Jülich – Seni­or bei Unfall schwer verletzt

Jülich – Seni­or bei Unfall schwer verletzt

Jülich (ots)

Ein 86 Jah­re alter Seni­or aus Jülich wur­de am Diens­tag­abend (25.04.2023) bei einem Ver­kehrs­un­fall schwer verletzt.

Der 86-Jäh­ri­ge war um 18:38 Uhr auf sei­nem Fahr­rad auf der Lin­ni­cher Stra­ße unter­wegs. Die­se quer­te er fah­ren­der­wei­se, aus Rich­tung Ber­li­ner Stra­ße kom­mend, in Fahrt­rich­tung Xan­te­ner Stra­ße und nutz­te hier­für die Fußgängerfurt.

Eine 87-Jäh­ri­ge aus Jülich befuhr mit ihrem Pkw zur sel­ben Zeit die Ber­li­ner Stra­ße. Von dort bog die Jüli­che­rin rechts auf die Lin­ni­cher Stra­ße ab. In Höhe der Fuß­gän­ger­furt kam es dann zur Kol­li­si­on der bei­den Fahrzeuge.

Der 86-Jäh­ri­ge stürz­te und erlitt hier­bei schwe­re Ver­let­zun­gen. Er muss­te mit einem Ret­tungs­wa­gen in ein Kran­ken­haus gebracht werden.

error: Der Inhalt ist geschützt !!