Jülich – Fahr­zeug über­schla­gen: Vier Verletzte

Jülich – Fahr­zeug über­schla­gen: Vier Verletzte

Jülich (ots)

Weil er von der Fahr­bahn abkam über­schlug sich am Mon­tag­mor­gen (24.04.2023) der Pkw eines 26-Jäh­ri­gen aus Polen.

Der Mann war gegen 06:20 Uhr mit sei­nem Pkw auf der Hau­bourd­in­stra­ße aus Fahrt­rich­tung Well­dorf kom­mend in Fahrt­rich­tung Jülich unter­wegs. Mit an Bord waren zwei männ­li­che Bei­fah­rer (25 und 54 Jah­re alt) sowie eine 20-jäh­ri­ge Bei­fah­re­rin, alle eben­falls aus Polen.

Als ihm ein Pkw ent­ge­gen­kam, woll­te der 26-Jäh­ri­ge mög­lichst weit rechts fah­ren. Hier­bei kam er jedoch nach rechts von der Fahr­bahn ab. Der Pkw schlid­der­te und der Fah­rer ver­lor die Kon­trol­le über das Fahr­zeug. In der Fol­ge über­schlug sich der Pkw und kam auf dem Dach lie­gend zum Stillstand.

Sowohl der 26-jäh­ri­ge Fahr­zeug­füh­rer als auch alle Bei­fah­rer wur­den bei dem Unfall leicht ver­letzt. Sie beab­sich­tig­ten, sich selbst­stän­dig in ärzt­li­che Behand­lung zu bege­ben. Für die Dau­er der Ver­kehrs­un­fall­auf­nah­me wur­de die Hau­bourd­in­stra­ße in bei­den Fahrt­rich­tun­gen gesperrt, der Pkw wur­de abgeschleppt.

 

error: Der Inhalt ist geschützt !!