Jülich – Hob­by-Boule-Treff im Nordviertel

Jülich – Hob­by-Boule-Treff im Nordviertel

Jülich

In Koope­ra­ti­on mit dem TTC Inde­land Jülich 1948 e.V. bie­tet die Quar­tiers­ent­wick­lung der Stadt Jülich ab dem 7. Juni jeden Mitt­woch um 15.00 Uhr einen Hob­by-Boule-Treff für Senio­rin­nen und Senio­ren an. Gespielt wird an der Bou­le­bahn an der St. Franz Sales Kir­che (Nordstraße/ Ecke Artil­le­rie­stra­ße). Die Lei­tung des Boule-Treffs über­nimmt Domi­nik Schol­ven vom TTC Inde­land e.V.

Boule ist ein Spiel das sich für Men­schen im hohen Alter sehr gut eig­net. Es bie­tet ihnen die Mög­lich­keit sich an der fri­schen Luft sport­lich zu betä­ti­gen und gleich­zei­tig neue Bekannt­schaf­ten zu machen. Alle kön­nen teil­neh­men, unab­hän­gig von Beeinträchtigungen.

Falls vor­han­den, dür­fen ger­ne eige­ne Boule­ku­geln mit­ge­bracht wer­den – falls nicht, hat Herr Schol­ven immer wel­che dabei. Die Teil­nah­me ist kos­ten­frei! Eine Anmel­dung ist nicht not­wen­dig – inter­es­sier­te Senio­rin­nen und Senio­ren kön­nen ein­fach dazukommen.

Infor­ma­tio­nen zu wei­te­ren Ange­bo­ten der Quar­tiers­ent­wick­lung im Nord­vier­tel erhal­ten Sie bei der Stadt Jülich im Fach­be­reich für Quar­tiers­ma­nage­ment und Mehr­ge­ne­ra­tio­nen unter der Tel. 02461–63211, E‑Mail: SHaxha@juelich.de.

error: Der Inhalt ist geschützt !!