Bocholt — Brand in einem Textilunternehmen

Bocholt — Brand in einem Textilunternehmen

()

Feu­er­wehr Bocholt (ots)

Die Feu­er­wehr Bocholt wur­de mit dem Stich­wort “Feu­er, Flam­men aus dem Dach” heu­te um 07:00 Uhr zum Mus­su­mer Kirch­weg in Bocholt alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt waren eine star­ke Rauch­ent­wick­lung und ein Brand­ge­ruch wahr­nehm­bar. Beim Ein­tref­fen der Feu­er­wehr Bocholt war aber bereits kein Feu­er­schein mehr zu sehen.


Die ver­bau­te Lösch­an­la­ge und der schnel­le Ein­satz von Pul­ver­lö­schern durch die Mit­ar­bei­ter der Fir­ma haben schlim­me­res ver­hin­dert. Das Brand­gut wur­de durch die Demon­ta­ge der Lüf­tungs­an­la­ge mit zwei Trupps und dem Per­so­nal der Fir­ma aus der Lüf­tungs­an­la­ge ent­fernt und außer­halb des Gebäu­des abgelöscht.

An der Ein­satz­stel­le war die Feu­er­wehr Bocholt und der Ret­tungs­dienst mit ca. 10 Ein­satz­kräf­ten für ca. 2,5 Stun­den im Einsatz.

Wie hilf­reich war die­ser Beitrag? 

Kli­cke auf die Ster­ne um zu bewerten! 

Es tut uns leid, dass der Bei­trag für dich nicht hilf­reich war! 

Las­se uns die­sen Bei­trag verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

error: Der Inhalt ist geschützt!