Mal­lor­ca Aus­flugs­tip – Wochen­markt in Sineu

Mal­lor­ca Aus­flugs­tip – Wochen­markt in Sineu

Im Zen­trum Mal­lor­cas liegt der 3000 See­len­ort Sineu. Jeden Mitt­woch aber erwacht der klei­ne Ort zum Leben. Denn an jedem Mitt­woch fin­det hier der Wochen­markt statt.

Die Park­plät­ze von Sineu sind voll mit Aus­flugs­bus­sen und Miet­wa­gen der Urlau­ber, denn der Besuch des Mark­tes lohnt sich. Der Wochen­marrkt in Sineu ist der ein­zi­ge noch übrig geblie­be­ne ech­te Bau­ern­markt Mal­lor­cas. Vom fri­schen Obst, Käse, Fisch, Gemü­se, alles was man für eine gute Küche benö­tigt, fin­det man hier. Der Markt in Sineu ist eben­falls der noch ein­zig übrig geblie­be­ne Vieh­markt der Insel. Extre­me Tier­schüt­zer soll­ten hier viel­leicht einen Bogen machen. Aber auch das Unter­hal­tungs­an­ge­bot lädt zum Ver­wei­len ein. Alles in allem auf jeden Fall ein loh­nen­der Besuch.

Das bun­te Leben und Trei­ben des Mark­tes bescheibt die­sees Video:

Die fol­gen­de Bil­der­gal­le­rie gibt einen schö­nen Ein­druck über das viel­fäl­ti­ge Ange­bot auf Mal­lor­ca schöns­tem Wochen­markt wieder:

One thought on “Mal­lor­ca Aus­flugs­tip – Wochen­markt in Sineu

Comments are closed.

error: Der Inhalt ist geschützt !!