Kreis Mett­mann – Po­li­zei Hamm bit­tet um Mit­fahn­dung

0
99
polhamm-Mettmann-Nachgestellte Szene mit dem Rucksack des Tatverdächtigen
polhamm-Mettmann-Nachgestellte Szene mit dem Rucksack des Tatverdächtigen
[Gesamt:2 Durch­schnitt : 3/5]

Kreis Mett­mann (ots) -

In ei­ner Öf­fent­lich­keits­fahn­dung des Po­li­zei­prä­si­di­ums in Hamm wird in ei­nem kon­kre­ten Fall um Un­ter­stüt­zung, Mit­fahn­dung und In­for­ma­tio­nen aus dem Kreis Mett­mann ge­be­ten, da der Ver­dacht be­steht, dass Frau­en auch hier im Kreis Op­fer des Ex­hi­bi­tio­nis­ten ge­wor­den sein könn­ten, wel­cher mit­ler­wei­le ver­haf­tet wur­de.PO­LI­ZEI-HAMM : Öf­fent­lich­keits­fahn­dung- die Po­li­zei Hamm sucht Op­fer nach ex­hi­bi­tio­nis­ti­schen Hand­lun­gen in den Zü­gen der Deut­schen Bahn.

Am 19. No­vem­ber 2016 wur­de ein 41-jäh­ri­ger Ham­mer nach ex­hi­bi­tio­nis­ti­schen Hand­lun­gen im Re­gio­nal­ex­press von Hamm nach Dort­mund kon­trol­liert. Der Tat­ver­däch­ti­ge wur­de fest­ge­nom­men und be­fin­det sich ak­tu­ell in Un­ter­su­chungs­haft. Wei­te­re De­tails kön­nen aus der Pres­se­mit­tei­lung der Bun­des­po­li­zei un­ter fol­gen­dem Link https://fcld.me/K4nFjo ent­nom­men wer­den.

Bei dem Fest­ge­nom­men stell­ten die Be­am­ten ein Mo­bil­te­le­fon si­cher. Bei der Aus­wer­tung durch die Ham­mer Po­li­zei wur­den 200 Vi­de­os ge­si­chert, bei de­nen der Tat­ver­däch­ti­ge sei­ne weib­li­chen Op­fer im Zug vi­deo­gra­fier­te und zeit­gleich ona­nier­te. Al­le be­trof­fe­nen Frau­en, die sich noch an ei­nen sol­chen Vor­fall er­in­nern kön­nen, wer­den ge­be­ten, An­zei­ge ge­gen den Ex­hi­bi­tio­nis­ten zu er­stat­ten. Die­ses ist in je­der Po­li­zei­dienst­stel­le mög­lich. Der Tat­ver­däch­ti­ge ist 1,70 Me­ter groß, hat ei­ne kräf­ti­ge Sta­tur, Ge­heim­rats­ecken, ei­ne Stirn­glat­ze, ei­nen Drei-Ta­ge-Bart und braun-graue ra­sier­te Haa­re. Der Mann wirkt äl­ter als 41 Jah­re und hat­te zeit­wei­se grü­ne Ar­beits­klei­dung mit ne­on-oran­ge­far­be­nen Ein­sät­zen an. Oft­mals trug er ei­ne dun­kel­blaue Ja­cke, ei­ne blaue oder graue Ho­se, Turn­schu­he, ei­ne graue oder ei­nem schwarz-ro­tes T-Shirt und ein beige­far­be­nes Base­cap. Auf­fäl­lig war sein rot-grau-schwar­zer Ruck­sack. Sei­ne Ta­ten film­te er mit ei­nem wei­ßen Sam­sung Han­dy.