Hei­di Klum kre­iert drit­te Lidl-Kol­lek­ti­on : Coo­le Denim-Looks

0
113
esmara by Heidi Klum _URBAN DENIM_HeidisUrbanDenimLooks
esmara by Heidi Klum _URBAN DENIM_HeidisUrbanDenimLooks
[Gesamt:1 Durch­schnitt : 5/5]

Pre­miè­re aus­ge­wähl­ter ” es­ma­ra by Hei­di Klum “-Tei­le bei “Germany’s next Top­mo­del” für Groß und Klein

Ne­ckar­sulm (ots) – Ge­mein­sam mit Hei­di Klum lan­ciert Lidl am 5. März 2018 die drit­te “es­ma­ra by Hei­di Klum”-Kollektion #LETS­DENIM mit ei­ner Pre­miè­re : zu­sätz­lich zu den Looks für Da­men gibt es spe­zi­el­le Tei­le auch für Mäd­chen.

Nach­dem Hei­di Klum und Lidl be­reits mit den ers­ten bei­den Kol­lek­tio­nen Mo­de­ge­spür und Trend­be­wusst­sein be­wie­sen ha­ben, dreht sich bei #LETS­DENIM al­les um den be­lieb­ten Klas­si­ker Jeans. Mo­di­sche Im­pul­se für die viel­fäl­ti­ge Denim-Li­nie lie­fer­ten ver­schie­de­ne Fa­cet­ten von Hei­dis Wahl­hei­mat Los An­ge­les. #LETS­DENIM prä­sen­tiert sich son­nig wie Ma­li­bu, un­kom­pli­ziert wie Ve­ni­ce und strah­lend wie Hol­ly­wood. Die fa­cet­ten­rei­chen Kol­lek­ti­ons­tei­le über­zeu­gen durch mo­der­ne Schnit­te und knal­li­ge Far­ben, die sich leicht kom­bi­nie­ren las­sen.

Ich war schon im­mer ein gro­ßer Denim-Fan. Man kann ihn zu so vie­len Ge­le­gen­hei­ten toll kom­bi­nie­ren : mal ganz läs­sig, mal schick. Die #LETS­DENIM-Kol­lek­ti­on spie­gelt die­se Viel­sei­tig­keit wi­der und lässt sich pas­send zu je­dem Stil va­ri­ie­ren”, sagt Hei­di Klum.

Der mo­di­sche Al­les­kön­ner : Denim

Ob Skin­ny Jeans und läs­si­ges Jeans­hemd oder die hip­pe Va­ri­an­te im Denim-Jog­ger mit Jeans­ja­cke in zwei­far­bi­ger Op­tik – die­se Key-Pie­ces zei­gen die vie­len Fa­cet­ten des Denims. Fein­strick­pull­over mit Schrift­zug, ge­streif­te T‑Shirts und pop­pi­ge Rin­gel­so­cken ge­ben der Kol­lek­ti­on ei­nen fröh­li­chen, leb­haf­ten Ton. Mo­di­sche Ak­zen­te set­zen ed­le Me­tal­lic-Pumps und Clut­ches in Pop-Art-Far­ben. Die Mäd­chen-Kol­lek­ti­on um­fasst coo­le Latz­ho­sen, fan­ta­sie­vol­le Ka­pu­zen­pull­over und Re­gen­capes mit Farb­ver­lauf. Fan­ta­sie­voll, ur­ban und dy­na­misch – ganz im Stil von L.A. – spie­gelt die Kol­lek­ti­on Hei­dis Le­bens­freu­de und auch ih­ren Spaß an Mo­de wi­der.

Nach zwei er­folg­rei­chen Kol­lek­tio­nen möch­ten wir un­se­ren Kun­den als nächs­tes High­light den be­lieb­ten Klas­si­ker Jeans in sei­ner mo­di­schen Viel­falt prä­sen­tie­ren. Ab dem 5. März gibt es die tol­len Denim-Looks für Da­men und Mäd­chen in un­se­ren Fi­lia­len und im On­line­shop zu ge­wohn­ten Lidl-Prei­sen”, er­läu­tert Jan Bock, Ge­schäfts­lei­ter Ein­kauf bei Lidl Deutsch­land.

#LETS­DENIM bei “Germany’s next Top­mo­del”

Wel­che Out­fits sich aus der #LETS­DENIM-Kol­lek­ti­on kom­bi­nie­ren las­sen, kön­nen Zu­schau­er in der neu­en Staf­fel von “Germany’s next Top­mo­del” se­hen. Die Pro­dukt­plat­zie­rung ist Teil ei­ner Ko­ope­ra­ti­on mit der Se­venOne Ad­Fac­to­ry, dem 360-Grad-Ver­mark­ter der ProSiebenSat.1 Me­dia SE. “Das be­lieb­te Pro­Sie­ben-For­mat ist die op­ti­ma­le Ge­le­gen­heit, ei­nem brei­ten Pu­bli­kum zu zei­gen, dass Lidl auch mit der drit­ten ‘Es­ma­ra by Hei­di Klum’-Kollektion wie­der coo­le, tren­di­ge Mo­de für je­den bie­tet”, er­läu­tert Jan Bock.

Ver­kaufs­start : 5. März 2018

Am Mon­tag, 5. März, star­tet im Rah­men der “Lidl Fa­shion Week” der Ver­kauf der rund 30-tei­li­gen Da­men- und rund 10-tei­li­gen Mäd­chen-Kol­lek­ti­on #LETS­DENIM. Ne­ben Da­men­klei­dung (in den Grö­ßen 3234 bis 4446), Ac­ces­soires und Schu­hen (in den Grö­ßen 37 bis 41) gibt es in den 3.200 Lidl-Fi­lia­len und im On­line­shop erst­mals auch Kin­der­klei­dung von Hei­di Klum und Lidl (in den Grö­ßen 122 bis 164). In­ter­na­tio­nal wird die Kol­lek­ti­on in 27 eu­ro­päi­schen Län­dern und den USA – in über 10.000 Lidl-Fi­lia­len und meh­re­ren On­line­shops – an­ge­bo­ten.