Heidi Klum kreiert dritte Lidl-Kollektion

esmara by Heidi Klum _URBAN DENIM_HeidisUrbanDenimLooks
esmara by Heidi Klum _URBAN DENIM_HeidisUrbanDenimLooks
()

Coole Denim-Looks

Premiere ausgewählter ” esmara by Heidi Klum “-Teile bei “Germany’s next Topmodel” für Groß und Klein

Neckar­sulm (ots) — Gemein­sam mit Hei­di Klum lanciert Lidl am 5. März 2018 die dritte “esmara by Hei­di Klum”-Kollektion #LETSDENIM mit ein­er Pre­miere: zusät­zlich zu den Looks für Damen gibt es spezielle Teile auch für Mäd­chen.

Nach­dem Hei­di Klum und Lidl bere­its mit den ersten bei­den Kollek­tio­nen Mod­ege­spür und Trend­be­wusst­sein bewiesen haben, dreht sich bei #LETSDENIM alles um den beliebten Klas­sik­er Jeans. Modis­che Impulse für die vielfältige Den­im-Lin­ie liefer­ten ver­schiedene Facetten von Hei­dis Wahlheimat Los Ange­les. #LETSDENIM präsen­tiert sich son­nig wie Mal­ibu, unkom­pliziert wie Venice und strahlend wie Hol­ly­wood. Die facetten­re­ichen Kollek­tion­steile überzeu­gen durch mod­erne Schnitte und knal­lige Far­ben, die sich leicht kom­binieren lassen.

“Ich war schon immer ein großer Den­im-Fan. Man kann ihn zu so vie­len Gele­gen­heit­en toll kom­binieren: mal ganz läs­sig, mal schick. Die #LETS­DEN­IM-Kollek­tion spiegelt diese Viel­seit­igkeit wider und lässt sich passend zu jedem Stil vari­ieren”, sagt Hei­di Klum.

Der modis­che Alleskön­ner: Den­im

Ob Skin­ny Jeans und läs­siges Jean­shemd oder die hippe Vari­ante im Den­im-Jog­ger mit Jean­s­jacke in zwei­far­biger Optik — diese Key-Pieces zeigen die vie­len Facetten des Den­ims. Fein­strick­pullover mit Schriftzug, gestreifte T‑Shirts und pop­pige Ringel­sock­en geben der Kollek­tion einen fröh­lichen, leb­haften Ton. Modis­che Akzente set­zen edle Metal­lic-Pumps und Clutch­es in Pop-Art-Far­ben. Die Mäd­chen-Kollek­tion umfasst coole Latzho­sen, fan­tasievolle Kapuzen­pullover und Regen­capes mit Far­b­ver­lauf. Fan­tasievoll, urban und dynamisch — ganz im Stil von L.A. — spiegelt die Kollek­tion Hei­dis Lebens­freude und auch ihren Spaß an Mode wider.

“Nach zwei erfol­gre­ichen Kollek­tio­nen möcht­en wir unseren Kun­den als näch­stes High­light den beliebten Klas­sik­er Jeans in sein­er modis­chen Vielfalt präsen­tieren. Ab dem 5. März gibt es die tollen Den­im-Looks für Damen und Mäd­chen in unseren Fil­ialen und im Onli­neshop zu gewohn­ten Lidl-Preisen”, erläutert Jan Bock, Geschäft­sleit­er Einkauf bei Lidl Deutsch­land.

#LETSDENIM bei “Germany’s next Top­mod­el”

Welche Out­fits sich aus der #LETS­DEN­IM-Kollek­tion kom­binieren lassen, kön­nen Zuschauer in der neuen Staffel von “Germany’s next Top­mod­el” sehen. Die Pro­duk­t­platzierung ist Teil ein­er Koop­er­a­tion mit der SevenOne AdFac­to­ry, dem 360-Grad-Ver­mark­ter der ProSiebenSat.1 Media SE. “Das beliebte ProSieben-For­mat ist die opti­male Gele­gen­heit, einem bre­it­en Pub­likum zu zeigen, dass Lidl auch mit der drit­ten ‘Esmara by Hei­di Klum’-Kollektion wieder coole, trendi­ge Mode für jeden bietet”, erläutert Jan Bock.

Verkauf­sstart: 5. März 2018

Am Mon­tag, 5. März, startet im Rah­men der “Lidl Fash­ion Week” der Verkauf der rund 30-teili­gen Damen- und rund 10-teili­gen Mäd­chen-Kollek­tion #LETSDENIM. Neben Damen­klei­dung (in den Größen 32/34 bis 44/46), Acces­soires und Schuhen (in den Größen 37 bis 41) gibt es in den 3.200 Lidl-Fil­ialen und im Onli­neshop erst­mals auch Kinderklei­dung von Hei­di Klum und Lidl (in den Größen 122 bis 164). Inter­na­tion­al wird die Kollek­tion in 27 europäis­chen Län­dern und den USA — in über 10.000 Lidl-Fil­ialen und mehreren Onli­neshops — ange­boten.

 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bew­erten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hil­fre­ich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kön­nen wir diesen Beitrag verbessern?