Viel Was­ser­spaß im Aqua­land Arenal

Viel Was­ser­spaß im Aqua­land Arenal

Wer ein­mal kei­ne Lust auf Strand und den Sand in den Bade­kla­mot­ten hat, aber trotz­dem auf das küh­le Nass nicht ver­zich­ten möch­te, für den bie­tet das Aqua­land Are­nal auf Mal­lor­ca eine ech­te Alternative.

+++

+

 

Aller­dings bei Ein­tritts­prei­sen von 26 € für Erwach­se­ne, und 18,50 für Kin­der kein wirk­lich preis­wer­tes Vergnügen.

Dafür ist die Anla­ge aber gepflegt, bie­tet vie­le Schat­ten­plät­ze und natür­lich Was­ser­spaß ohme Ende, auch an Auf­sichts­per­so­nal und Ret­tungs­schwim­mern wird nicht gespart.

 

 

Zu den recht hohen Ein­tritts­prei­sen kön­nen auch noch recht hohe Neben­kos­ten hin zu kom­men. Hier soll­te sich jeder fra­gen, ob es wirk­lich gebraucht wird.Auch das Essen kos­tet schnell 10€ pro Per­son, und Vor­sicht, die Preis­lis­ten wer­den erst auf Ver­lan­gen gezeigt.

Hier emp­fiehlt sich als Alter­na­ti­ve der Pick­nick­korb, um viel Geld zu sparen.

One thought on “Viel Was­ser­spaß im Aqua­land Arenal

Comments are closed.

error: Der Inhalt ist geschützt !!