Ratingen: Gasausströmung in Gewerbebetrieb

Feuerwehr Ratingen im Einsatz - Symbolbild
Feuerwehr Ratingen im Einsatz - Symbolbild
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ratingen (ots) – Ratingen-Tiefenbroich, Robert-Zapp-Str., 18.06.16, 08:04 Uhr

Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Ratingen zu einer Gasausströmung in einem Gewerbebetrieb in den Stadtteil Tiefenbroich alarmiert. Im Produktionsbereich der Firma hatte ein Gasmelder einen Alarm ausgelöst.

Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich keine Mitarbeiter mehr im Gebäude. Der Produktionsbereich wurde von den Einsatzkräften mit Gasmessgeräten überprüft. Es konnten keine erhöhten Werte gemessen werden. Der Auslösegrund des Gasmelders konnte nicht ermittelt werden. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr sowie der Löschzug Tiefenbroich und der ABC-Zug der Freiwilligen Feuerwehr.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen