Welches ist der schönste Strand in Mallorca Land

0
76
Du suchst den schönsten Strand auf Mallorca ?
Du suchst den schönsten Strand auf Mallorca ?
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

2017 wurde es mancherorts echt eng, welcher Strand auf Mallorca ist für Dich der schönste

Rund zwölf Millionen Urlauber wollen 2017 Mallorca besuchen – das könnte ein neuer Tourismus-Rekord für die Baleareninsel werden, und damit wird es ohne Frage auch besonders eng an manchem Strand.

Aufgrund der politischen Situation in anderen Urlaubsländern wie der Türkei, Ägypten und Tunesien weichen viele auf die Lieblingsinsel der Deutschen aus. 

Mallorca kann aber mehr als Massen- und Sauftourismus. Mit 3.640 Quadratkilometern ist die Insel groß genug, um auch noch kleine Geheimnisse bewahren zu können. Wer abseits der Standardpfade wandert, kann dort einzigartige Landschaften entdecken. Auch die Vielfalt der Strände ist beeindruckend. Aber, wo liegen die Traumstrände, und welcher Strand hat was im Angebot. Hier der Versuch, eine Übersicht, mit Vor- und Nachteilen, der Strände Mallorcas an zu bieten. 

Menschenleere Strände auf Mallorca gibt es in der Hochsaison schon lange nicht mehr.  Allerdings gibt es doch einige von denen, die weniger besucht sind.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Infos zu den jeweiligen Stränden erhaltet Ihr durch Anklicken der Symbole

 

Stimme hier für Deinen Lieblingsstrand

Kommentar verfassen