Jülich – Kennzeichendiebe gefasst

Polizei Ensatzfahrt
Polizei NRW Blaue Streifenwagen Polizei Düren 28.01.09 Foto & Copyright: Jochen Tack Fotografie Ursulastraße 9 45131 Essen www.jochentack.com
[Gesamt:4    Durchschnitt: 3.5/5]

Jülich (ots) – 

Am 17.06.2017 gegen 22:00 Uhr wurden zwei junge Männer beobachtet, wie sie die Kennzeichen von einem Pkw entwenden wollten, der vor der Bürgerhalle in  Jülich – Koslar geparkt stand.

Als sie von dem Fahrzeugbesitzer angesprochen wurden, flüchteten sie mit einem Pkw zunächst in Richtung Barmen. Auffallend war, dass sich an dem Fahrzeug keine Kennzeichen befanden. Ein aufmerksamer Zeuge konnte sofort die Verfolgung aufnehmen und die Polizei heranführen. Durch die Polizei wurde das Fahrzeug gestellt. Der 20-jährige Fahrer aus Koslar war nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Sein Begleiter war ein 17-jähriger Dürener. Gegen Beide werden nun umfangreiche Strafverfahren eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen