DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF

0
54
DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF
DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Die Schlümpfe sind wieder los! In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi, Hefty und Clumsy auf eine aufregende Reise in den „Verbotenen Wald“, der voller magischer Kreaturen ist.

In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen sie das „Verlorene Dorf“ ausfindig machen, ehe der böse Zauberer Gargamel es entdeckt. Die Reise der Schlümpfe wird zur reinsten Achterbahnfahrt voller Action und Gefahren – und an ihrem Ende steht nichts Geringeres als die Enthüllung des größten Geheimnisses in der Schlumpf-Geschichte!

DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF
DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF

Kelly Asbury (“Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück”) führte Regie bei diesem turbulenten Abenteuer für die ganze Familie. Als Produzent fungiert Jordan Kerner (“Schweinchen Wilbur und seine Freunde“, “Die Schlümpfe”), Ko-Produzentin ist Mary Ellen Bauder („Hotel Transsilvanien“), Executive Producer sind Raja Gosnell und Ben Waisbren.

 

In der deutschen Fassung sind Nora Tschirner als „Schlumpfine“, Iris Berben als „Schlumpfhilde“, Heiner Lauterbach als „Papa Schlumpf“, Christoph Maria Herbst als „Gargamel“, Lena Gercke als „Schlumpfblüte“, Jasmin Gerat als „Schlumpfsturm“, Axel Stein als „Schlaubi“, Rick Kavanian als „Hefty“, Tim Oliver Schultz als „Clumsy“, Bianca Heinicke, besser bekannt als ‚Bibi‘ vom YouTube Channel “Bibis Beauty Palace”, als „Schlumpflilie“ und Sami Slimani als „Beauty“ zu hören.

 

Basierend auf den Charakteren und Werken von PEYO.

Schlumpf und alle Schlumpf-Charaktere: ©Peyo. All Rights Reserved.

“Schlumpf” und “Die Schlümpfe” sind registrierte Trademarks von STUDIO PEYO.

 

Deutscher Kinostart: 6. April 2017

DIE SCHLÜMPFE 3 DAS VERLORENE DORF Trailer 2 German Deutsch (2017) Exklusiv

DIE SCHLÜMPFE 3: DAS VERLORENE DORF Trailer 3 German Deutsch (2017)

DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF
DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF
DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF
DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF

mit den deutschen Stimmen von

Nora Tschirner

Iris Berben

Heiner Lauterbach

Christoph Maria Herbst

Lena Gercke

Jasmin Gerat

Axel Stein

Rick Kavanian

Tim Oliver Schultz

Bianca Heinicke

und Sami Slimani

 

Kurz vor Ostern stürmen die Schlümpfe in ihrem dritten Abenteuer DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF erneut die Kinoleinwand – zum ersten Mal komplett animiert.

 

Nicht nur die putzigen blauen Kerlchen sind in Deutschland überaus bekannt und beliebt, auch die Namen der deutschen Sprecher können sich wirklich sehen bzw. hören lassen. Denn eine wahre Riege deutscher Top Stars ist bei DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF mit dabei:

 

Nora Tschirner als „Schlumpfine“, Iris Berben als „Schlumpfhilde“ (die in der englischen Originalversion übrigens von keiner Geringeren als Julia Roberts gesprochen wird), Heiner Lauterbach als „Papa Schlumpf“, Christoph Maria Herbst als „Gargamel“, Lena Gercke als „Schlumpfblüte“, Jasmin Gerat als „Schlumpfsturm“, Axel Stein als „Schlaubi“, Rick Kavanian als „Hefty“, Tim Oliver Schultz als „Clumsy“, Bianca Heinicke, besser bekannt als ‚Bibi‘ vom YouTube Channel "Bibis Beauty Palace", als „Schlumpflilie“ und Sami Slimani als „Beauty“.

DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF
DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF

 

Die erfolgreiche Schlumpf-Reihe von Columbia Pictures bietet perfekte Unterhaltung für die ganze Familie und hat rund um den Globus bereits über 900 Millionen Dollar eingespielt. Am 6. April 2017 startet das jüngste Schlumpf-Abenteuer DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF in 2D und 3D in den deutschen Kinos.

 

Wenn die Schlümpfe kurz vor Ostern in ihrem dritten Abenteuer DIE SCHLÜMPFE – DAS VERLORENE DORF erstmals komplett animiert die Kinoleinwand erobern, werden ihnen eine ganze Reihe deutscher Top Stars ihre markanten Stimmen leihen.

ora+Tschirner+-+SCHLUMPFINE+++HG_01_700

„Als vollkommener Neuling in der Schlumpfwelt hat es gefühlt eine Sekunde gedauert, bis ich mich der Magie der kleinen Charmebolzen nicht mehr entziehen konnte und ab jetzt bin ich quasi dauerblau“, kommentierte Nora Tschirner ihre neue Rolle als Schlumpfine.

Iris+Berben+-+WILLOW+++HG_02_700
Iris+Berben+-+WILLOW+++HG_02_700

Iris Berben, die Schlumpfhilde ihre Stimme leihen wird, fügte hinzu: „Auf diese Synchronarbeit freue ich mich besonders. Betrete ich doch die verzauberte Welt der Schlümpfe, die seit Jahrzehnten viele große und kleine Fans jeder Generation begeistert. Und da es fast nur männliche Schlümpfe gibt, ist es für mich natürlich eine große Herausforderung, als Schlumpfhilde einen starken Eindruck zu hinterlassen.“

Und Heiner Lauterbach alias Papa Schlumpf sagte: „Nachdem unsere Tochter Maya erfahren hatte, dass ich Papa Schlumpf synchronisiere, war ihr lakonischer Kommentar: ‚Endlich machst du mal was Cooles.‘ Was soll ich sagen? Sie hat recht. Papa Schlumpf ist mega cool.“

Christoph Maria Herbst, der Gargamel sprechen wird, sagte „Ich war nicht nur als Kind ein großer Schlumpf-Fan, ich bin es immer noch. Ich hab, glaub ich, ausnahmslos alle Schlumpf-Figuren. Auf dem Dachboden. Wer möchte nicht einen bösen Zauberer, nein, DEN bösen Zauberer synchronisieren? Außerdem wirkt sein Haarkranz so familiär.“

„Nachdem ich als Kind ein riiiiesen Schlümpfe-Fan war, ist ein kleiner Traum von mir wahr geworden! Denn ich darf im neuen Film die Rolle der Schlumpfblüte synchronisieren! Ich bin so gespannt auf diese neue Herausforderung und freue mich Teil dieses wirklich coolen Casts zu sein“, so Lena Gercke.

In weiteren Sprechrollen werden Jasmin Gerat als Schlumpfsturm, Axel Stein als Schlaubi, Rick Kavanian als Hefty, Tim Oliver Schultz als Clumsy, Bianca Heinicke, besser bekannt als ‚Bibi‘ vom YouTube Channel "Bibis Beauty Palace", als Schlumpflilie und Sami Slimani als Beauty zu hören sein.

Kommentar verfassen